Unser Bauhof hat in den letzten Tagen intensiv an unseren Spielplätzen gearbeitet. Alle Holzspielgeräte erhalten einen neuen Anstrich. Auf dem Spielplatz an der Turnhalle in Crostau sind die Arbeiten bereits abgeschlossen.


Am Gondelteich in Schirgiswalde wurde mit den Vorarbeiten für das neue Spielgerät begonnen. Hier wurde das alte Spielgerät abgebaut, die Fundamente entfernt und der Untergrund für das neue Gerät vorbereitet. Wir erwarten die Lieferung in der nächsten Woche, eine Fachfirma wird ab dem 08.06.2020 mit dem Aufbau beginnen.


Nach den Spielplätzen wird sich der Bauhof nun verstärkt der Grünpflege an den Straßenrändern widmen. Diese Arbeiten sind jetzt notwendig um die Sicherheit, zum Beispiel die Sichtbarkeit der Leitpfosten, zu gewährleisten.


Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Pfingstwochenende!

Teile diesen Beitrag.